Letztes Update 28.06.2011 Überarbeitet: Treffen  Startseite Teilemarkt Wohnwagen Modelle

zur Startseite
meine Scirocco's
der scirocco Club Ostfriesland
Treffen und Messen
Scirocco Modelle und Modellbau
das suche ich noch
Concept Car IROC
meine Links
Kontakt zu mir
Disclamer
Datenblatt

Wohnwagen am Scirocco? Kein Problem...

LPG Tank

Um in Zukunft bei Treffen nicht mehr aufs Zelt angewiesen zu sein habe ich mir einen kleinen Wohnwagen zugelegt. Ein 86´ Hymer Eriba Eribelle. Dieser hat nur ein Gewicht von 470kg und hat eine Auflaufbremse. Also kein Problem hinter einem Scirocco. Die Sitzgruppe für sechs Personen läßt sich zu einer 1,55x1,90m großen Schlafmöglichkeit umbauen wo dann zwei Personen genügend Platz haben. Mit an Bord ist ein Kühlschrank mit Eisfach, ein zwei Flammen Herd, ein Spühlbecken, ein Waschbecken und ein Porta Potti (Toilette). Die Eribelle ist nur 1.90m hoch, passt also in eine normale Garage. Um im Innenraun außreichend Stehhöhe zu haben, kann man das Dach der Eribelle hochklappen. Für die kühleren Tage ist eine Heizung eingebaut.

Nach kompletter Restauration sieht die Eribelle nun so aus...

LPG Tank

Bilder und Dokumentation von der Restauration meiner Eribelle gibt es demnächst hier!

Scirocco Kaufberatung, Scirocco Modellautos, Scirocco Modelle, Scirocco Modellbausätze, Icoc Concept Studie, Scirocco 3, Original Scirocco, Scirocco Teilemarkt, Scirocco Wolfsbure Edition, Scirocco GTI, Scirocco TS, Scirocco LS, Scirocco GTII, Scirocco Tropic, Scirocco Scala, Scirocco Rechtslenker, Scirocco Storm,